Das „Altus Bau Bowling Team“ ist wieder erfolgreich

23. Oktober 2015

Bei der dritten Teilnahme am Sponsorenbowling vom FC Schönberg 95 konnte sich das Team der ALTUS Bau GmbH am 23.10.2015 wieder verbessern.

So landete die Mannschaft am Ende knapp geschlagen auf einem hervorragenden 4. Platz. Zum Team gehören neben dem Geschäftsführer Thomas Becker noch Bärbel Neumann, Sophie Kurth, Matthias Sahmkow, Christian Stephan und Benny Junge.

Auch in diesem Jahr konnte der Vorjahressieger seinen Titel beim traditionellen Sponsorenbowling vom FC Schönberg 95 nicht verteidigen. Nachdem 2014 die Mannschaft „Palmberg I“ die Nase vorn hatte, war 2015 wieder die „Dachdeckerei Paulsen“ dran und dies sogar mit einem deutlichem Vorsprung von über 300 Punkten. 18 Mannschaften nahmen insgesamt teil und wie immer war im Teilnehmerbeitrag auch eine kleine Spende für die Nachwuchsfußballer des FC Schönberg 95 enthalten.