Grundsteinlegung in Lübeck-Genin

5. November 2015

Am 05.11.2015 erfolgte eine erfolgreiche Grundsteinlegung auf der bereits fertiggestellten Sohlplatte zum neuen Verwaltungsgebäude der BIRGROUP. Der Geschäftsführer der Altus Bau, Thomas Becker, begleitete das Ehepaar Karka als Bauherren durch die Zeremonie.

Der geplante Neubau in Genin bietet auf rund 4.000 Quadratmetern Platz für den kompletten Verwaltungsapparat. Die auf die Reinigung von Industriebetrieben der verarbeitenden Lebensmittelbranche spezialisierte BIRGROUP verwirklicht nun einen Geschäftsneubau im Stadtteil Genin, in unmittelbarer Nähe zur Autobahnauffahrt A 20. Der aktuelle Standort platzt mit einer Nutzungsfläche (Büro und Lager) von 1.200 Quadratmetern auf 3.500 Quadratmetern Land aus allen Nähten. 80 Mitarbeiter sind dort beschäftigt.