DÄNISCHES BETTENLAGER: Richtfest in der Unternehmenszentrale

8. April 2016

Insgesamt entstehen in der Zentrale 70 neue Büroräume sowie sechs hochmoderne Besprechungsräume auf einer Fläche von insgesamt 4.000 m².

Das Investitionsvolumen für die Erweiterung beläuft sich auf 6,5 Millionen Euro. Die neuen Räumlichkeiten werden bis August 2016 bezugsfertig sein. Der Geschäftsführer der Altus Bau GmbH, Thomas Becker lobte die ausdrücklich gute Zusammenarbeit. Schon vor acht Jahren durfte die Altus Bau die letzte Erweiterung am Standort bauen.

Ole N. Nielsen, Geschäftsleitung DÄNISCHES BETTENLAGER: "Wir fühlen uns am Standort Handewitt und der Region Flensburg sehr wohl. Im Zuge unserer weiteren Unternehmensexpansion werden wir auch hier in unserer Zentrale weitere Arbeitsplätze schaffen. Mit der dafür notwendigen Erweiterung des Standortes tätigen wir eine Investition in die Zukunft unserer Mitarbeiter und unseres Unternehmens. Der Bau geht planmäßig voran und wir freuen uns, heute Richtfest feiern zu können."