Erfolgreicher Start am Lübecker Staffelmarathon für das ALTUS Team

8. Oktober 2017

Auch in diesem Jahr ging die Firma ALTUS Bau bei dem diesjährigen Lübecker Staffelmarathon am 08.10.2017 mit zehn Läufern an den Start, um die 42 Kilometer zu bezwingen.

Das Team war ein bunter Mix aus allen Abteilungen, dass bei herrlichsten Sonnenschein und toller Stimmung eine hervoragende Gesamtzeit von 3:33:30 h erlaufen konnte. Damit belegt das Team Altus in diesem Jahr den 52. Platz von insgesamt 143. Plätzen. Unsere Kämpfer in diesem Jahr waren (nach Lauffolge): Jannik Baschke, Aljosha Garling, Marcel Harries, Stefan Klapps, Philip von Papen, Sascha Lorenz, Dominik Reinecke, Marvin Raht, Toralf Techel sowie Jan Philipp Westermann. Das Event drum herum rundeten, wie immer, den Lauf perfekt ab. Wir werden uns mit großer Sicherheit auch im nächsten Jahr wieder kämpferisch zeigen.